Willkommen!

Schön, dass du bei uns vorbeischaust. Die Mädchenwoche ist ein Angebot für Mädchen und junge Frauen im Alter von 12 bis 18 Jahren.
 
Die Mädchenwoche ist ein Projekt von Infoklick.ch, Kinder- und Jugendförderung Schweiz. Gemeinsam mit Laureus Girls in Sport und lokalen Partnern bereiten wir jeweils ein Programm vor, bei dem Bewegung, Kreativität und Wohlfühlen im Vordergrund stehen. Und natürlich geht es immer auch darum, gemeinsam Spass zu haben, Neues zu entdecken und seine eigenen Grenzen auszuloten.

Powerwoche 2018: Save the date

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die neunte Powerwoche für Mädels und Jungs in den Kantonen Ob- und Nidwalden. Das Ferienangebot wird vom 9. bis 13 April stattfinden.

Was für tolle Herbstferien!

Für Mädels in der Region Dornach gab es vom 11. bis 14. Oktober ein tolles Programm. An der Mädchenwoche in den Herbstferien konnten sie viele tolle Workshops besuchen.

Mädels rocken Solothurn!

Am 13. Oktober fand in Solothurn ein Mädchentag statt. Und es war toll, mit vielen spannende Workshops. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!